INVESTORY kündigt neue Kooperation mit Cornèrtrader, der Handelsplattform, der mehrfach ausgezeichneten Cornèr Bank Gruppe, an.

Cornèrtrader bietet INVESTORY mit dieser neuen Kooperation, seinen Anlegern und Kooperationspartnern noch mehr Sicherheit sowie Schweizer Qualität. Cornèrtrader wurde bereits 2016 vom «ASSET MANAGER» im grossen Bankenvergleich bezüglich Transaktionskosten und Depotgebühren zur attraktivsten Bank der Schweiz gekürt.

Das Mutterhaus, die Cornèr Bank Gruppe wurde mehrfach von «The Banker» der renommierten englischen Fachzeitschrift, welche von der Financial Times herausgegeben wird, als die Nummer 1 in der Schweiz ausgezeichnet, was die finanzielle Solidität betrifft.

INVESTORY Gründer Roger Fromm freut sich deshalb über diese neue Kooperation. Er stellt fest, dass diese Nachricht auch bei den Vermögensverwaltern positiv aufgenommen wird. Gleichzeitig führt er bei INVESTORY Preissenkungen durch und gehört somit im Quervergleich zu den preiswertesten Investmentplattformen der Schweiz.